Win-8 bleibt bei "Abmeldung wird ausgeführt" hängen

1 Antwort

Ich wurde mal den akku 10 sekunden lang raus nehmen und ganz neu starten wenn das nicht geht drücke währendem windows startet F8 dann mach eine speicher diagnose wenn das nicht nütz dann installiere windows neu oder klick auf upgrade ich würde dann gleich windows 10 nehmen ich hoffe ich konnte dir helfen ps:wenn alles nicht klappt ruf ein supportar bei microsoft an und schreibe ihm das problem mehr weiss ich nicht XD

DasSportsfreund
Fragesteller

Danke, hätte ich auch gemacht doch ich habs dann selber gelöst, indem ich einfach die F5 ect.Tasten so lange gedrückt habe, bis es ging :)