Mein Laptop geht nicht aus -.-'!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Knopf schon mal lange gedrückt gehalten

Danke dir (: Hat zwar am Ende ein lautes geräusch von sich gegeben , aber was sollst :)

0

Boah danke ich hatte das gleiche Problem jetzt funzt es wieder :) Dankeee ;)

0

Irgendwo an deinem Laptop muss ein Knopf zum Hochfahren sein halte ihn einige Sekunden gedrückt das sollte im Prinzip wie das Herunterfahren auf den PC wirken nur mit dem Unterschied das er danach aus ist und mach zur Sicherheit eine Systemwiederherstellung von einem Zeitraum wo das noch Funktionierte.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung in diesen Gebieten

Ich kann dir nur sagen wie du ihn ausbekommst aber ich garantiere nicht das dabei irgendetwas kaputtgeht. Aber ich kann dir versichern bei mir lebt das Laptop noch und alle Daten sind auch noch drauf. Also nehm einfach den Akku raus und zeih den Netzstecker aus den Stromnetz. Aber mach das nicht zu oft!!! Gruß JoLoJoLo

Oh man :'S Kennst du keine andere Lösung ? :D Nicht das ich mein laptop noch ganz kapputt mache :S

0

Oh man :'S Kennst du keine andere Lösung ? :D Nicht das ich mein laptop noch ganz kapputt mache :S

0

Lange den POWER-Knopf drücken oder Stecker ziehen. Ist wahrscheinlich nur abgestürzt.

War der Akku denn schon fast leer?

Welchen Stecker ziehen ? Der Akku war schon leer , aber nur Bildschirm ist schwarz geworden.

0

Hatte das Problem auch, LapTop aufschrauben, Akku raus. Was anderes hilft nicht.

Was möchtest Du wissen?