Wimperntusche auf dem Boden

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Teppichboden mit dem Fleckentferner für Teppichböden von Tuba, gibts bei Rossmann. Damit klappt es, bei mir zumindest, mit so allen Flecken prima. Wenns nicht gleich beim ersten Mal rausgeht, wiederholen.

Ich gehe mal davon aus, dass sie wasserfest ist stimmt´s? Und wie bekommst du wasserfeste Wimperntusche von deinen Wimpern runter? Genau! Probiers damit. ;-)

Ja er is Wasserfest Danke:-)

0

Was für`n Boden? wenn kein teppich,kriegt man vieles mit radiergummi weg. nur verdammt fest aufdrücken.

Leider auf dem Teppich:-)

0

vielleicht geht es mit make-up entferner weg.

Ich würde jetzt stark auf Abschminke tippen.

Ok ich probiers mal aus Danke;-)

0