Wimpernserum unter 18?

3 Antworten

Verrückter Gedanke. Aber wenn du u18 bist vll eifach nicht verwenden. 🤷‍♂️ Das ist ohnehin nur wirkungslose Geldmacherei.

Da sind evtl. Hormone (sehr wahrscheinlich sogar) drin...würde ich persönlich auch über 18 nicht nehmen. Gibt viele Berichte über dunkel gefärbte Haut auf den Augenlidern z.B. wegen der enthaltenen Hormone. Also lies am besten mal die Inhaltsstoffe genau durch.

Hab mir das gleiche serum gekauft und bin 16, bis jetzt sind meine Augen nicht rausgefallen und meine wimpern wachsen super. Kannst mit der Information machen was du willst