Wimpernschwung trotz Luftfeuchtigkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey :)

Ich glaube, dass man da nicht mehr viel machen kann..

Was ich mache (Und danach sind meine Wimpern auch den ganzen Tag bombenfest) ist davor so eine ‚Base‘ für Wimpern zu benutzen, dann erst die Wimpern zu biegen und die wasserfeste Mascara drauf zu machen.
Wir wissen alle, dass das nicht das gesündeste ist für unsere Wimpern aber das ist noch das einzige was du versuchen könntest😊

vivianer
Fragesteller

Vielen Dank!!

Keine Ahnung wie ich jetzt bei deiner Frage gelandet bin, aber ich hätte noch eine Möglichkeit für dich.

Ich mache mir alle 6 Wochen eine Wimpernwelle/Wimpernlifting. Das ist quasi eine Dauerwelle für die Wimpern. Für mich mit meinen dunklen und recht langen, aber schnurgraden Wimpern ist das genau das Richtige.

Ist natürlich nicht jedermanns Sache mit reizenden Flüssigkeiten/Gelen in augennähe zu hantieren, aber dafür hat man danach ein paar Wochen lang dauerhaft Ruhe. Im Kosmetikstudio kostet der Spaß eine Stange Geld, aber wenn man sich selbst ran traut, kommt man mit 3 € je Prozedur hin. Eine Überlegung ist es allemal wert.

vivianer
Fragesteller

Super! Vielen Dank dir!!