Wimpernlifting was habe ich falsch gemacht?

2 Antworten

Es gibt Wimpernkaemme und - Buersten; ich kann Dein Problem nicht nachvollziehen. Aber ich empfehle Dir dringend eine Rodung des Wildwuchses Deiner Augenbrauen.

anononym1234
Fragesteller

meine Augenbrauen sehen auf dem Bild komisch aus aber eigentlich sind die super einer meiner Körperteile für die ich Komplimente kriege aber dennoch danke dir

Omg du hast echt mega hübsche Augen 🫶🏽

Also bzgl deines "Problems". Hast du drauf geachtet, dass beim Lifting die Wimpern nicht "verhaken", also sich übereinanderlegen quasi?

anononym1234
Fragesteller

Das ist super lieb von dir🥹❤️ also mein erstes Lifting war super zum Ende hin wurden sie dann so durcheinander und daraufhin hab ich ein neues gemacht in Hoffnung das es besser wird habe es nicht super ordentlich hingekriegt besser ging es nicht. Aber beim ersten Mal war halt alles gut zum Ende hin haben sie sich plötzlich nach 4-5 Wochen so entwickelt :/

ReneAlgaw3  18.09.2023, 14:15

Da kann ich auch nur zustimmen. Die Augen sind einfach extrem hübsch! :)