wimpern steht nach unten ab?

so sieht es aus

2 Antworten

Hallo!

Probiere mal folgendes:

1.) Zuerst solltest Du deine Wimpern mit einer Wimpernzange biegen!

2.) Danach trägst Du eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern!

Sehr wichtig:

Lass Diese kurz ca. 2 Minuten lang trocknen!

3.) Anschließend trägst Du die eigentliche Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält die Mascara lange und gut, kommt toll zur Geltung, und deine Wimpern bleiben besser in Form!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG sowie einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

Hab das auch immer, bei mir hilft es manchmal sie nach dem tuschen nochmal zu biegen aber musst halt extrem aufpassen dass du dir nicht die ganzen Wimpern abreißt