Wimpern schneiden, eure Erfahrung/Meinung?

3 Antworten

Ich wĂŒrde alles machen an meinem Körper aber WIMPEREN SCHNEIDEN Ist ein absolutes no go!!! Wieso denn auch lange Wimpern sind wunderschön😝

warum muss man an seinem Körper immer herumexperimentieren? wozu brauch man lange Wimpern.Um Gottes Willen, soll jeder machen was er fĂŒr richtig hĂ€lt aber die Medien geben vor und man muss doch nicht immer gleich alles nachmachen....wachsen die Finger/ Beine auch nach, wenn man an ihnen rumschnippelt????

Du hast doch deine Erfahrung.

danamcCartny
Fragesteller

ja habe ich, aber ich wollte auch eure sehen, weil bei manchen es wohl nicht funktuniert :)

danamcCartny
Fragesteller

wie sollte das jetzt blödsinn sein, wenn ich EURE erfahrungen wissen möchte? :D