Wimpern dicht aussehen lassen, evt länger und dunkler ohne Kosmetik falls möglich

4 Antworten

Färben ist ne gute Lösung , aber bitte Professionel , man bekommt schnell einen Ausschlag da das Auge sehr empfindlich ist , Künstliche Wimpern zum ankleben gehen aber auch.Gibt ja inzwischen genug die aussehen wie echte :)

Wie wärs mit einer Wimpernverlängerung? Eine Freundin von mir lässt das immer machen. Wimpern sind länger, dichter und dunkler. Sie braucht keine Mascara verwenden und es schaut toll aus. Eine Seance dauert glaube ich wohl ca 1,5 Std, aber dann hast du 3-4 Wochen Ruhe. Solltest nur mit nichts Öligem dran gehen, denn dadurch könnten sie sich lösen. Aber wie gesagt, Masacara bräuchtest du ja dann eh nicht mehr ;)

Vaseline soll helfen, hab's aber noch nicht ausprobiert.:)