Wimpern?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ungeschminkt 50%
Mascara 43%
Wimpernverlängerung / Kosmetikstudio 7%
Wimpernband 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wimpernverlängerung / Kosmetikstudio

Ich trage Extensions. Ich liebe es. Immer Volumen Technik. Alle vier Wochen lasse ich auffüllen. Ist aber im Jahr ziemlich teuer, aber dafür habe ich meine Ruhe von Mascara. Wobei eine ziemlich gute benutzt habe..

Untere Wimpern werden alle paar Wochen schwarz gefärbt.

Wimpern färben mit Wimpernfarbe, blau schwarz. Hält ungefähr vier Wochen.

Mascara

Aber auch nur manchmal, wenn ich Lust und Laune habe. Mache ich eigentlich immer in Kombination mit dem restlichen Schminkzeug. Aber ich habe das Problem, dass ich mir die Augen nicht reiben kann, was ich sehr gerne insbesondere am Morgen mache,aber wenn ich es bei Mascara mache, muss ich direkt in einen Spiegel schauen und kontro, ob nix verwischt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Teenager, schminke mich halt manchmal
Ungeschminkt

Meistens ungeschminkt, aber manchmal auch so ein Wimperngel oder Wimpernzange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mich schon früh angefangen zu schminken💄
Mascara

Und fake lashes (meine Wimpern sind mir sonst immer zu kurz haha) <3