''Willkommen zurück'' Geste!?

4 Antworten

Koch ihm sein regionales Lieblingsessen oder schenk ihm was, was er dort vermisst haben könnte. Ich würde mich freuen wenn mich in diesem Fall jemand abholt und eine Leberkässemmel mitbringt.

Hallo:)

Also ich finde es immer nur schon eine sehr schöne Geste, wenn man vom Flughafen abgeholt wird. Ansonsten wie wäre es mit...

  • einem "Willkommen-zurück-Plakat"
  • seinen Freunden und seiner Familie, die ihn alle zu Hause (oder direkt am Flughafen) überraschen

Ein "♥lich willkommen zuhause-Schild" an die Wohnungseingangstür und wie Vogerlsalat schon sagte - das heimische Lieblingsessen...

Befestige gelbe Bänder an einem Baum !

Tie A Yellow Ribbon Round The Ole Oak Tree