Will so schnell wie möglich die schule wechseln!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Nach so kurzer Zeit ist ein weiterer Schulwechsel nicht möglich. Das hättest du dir vorher überlegen müssen, jetzt ist es zu spät.

Ein Schulwechsel bedeutet viel Aufwand für alle Beteiligten. Und innerhalb von 2 Wochen 2 mal die Schule wechseln? No way.

Du musst jetzt mit der Situation klarkommen. Kopf hoch. Nach zwei Wochen kannst du die Situation meines Erachtens noch gar nicht richtig einschätzen. Alles ist neu, du kennst niemanden, das ist normal. Das kommt aber mit der Zeit.

Lg

honey0090
Fragesteller

Bitte! :D

Man kann nicht immer vor seinen Problemen wegrennen! Da musst du dich mal mit deinen Eltern auseinandersetzen u besprechen. Ihr findet bestimmt eine Lösung. ;) lg flowerc

Hi,

Ich kenne das, wenn Mann irgendwie nd klarkommt. Aber ich glaube du musst erst Mal an der neuen Schule ankommen. Warte dich erstmal noch ein halbes Jahr ab. Und wenn es nicht besser wird kannst du ja noch Mal überlegen.

Alles gute und viel Glück