Will mir jetzt mal meinen ersten Bart wachsen lassen ... aber Welchen und Wie?!

So siehts es aktuell nach 3 Tagen Bartwuchs aus - (Bart, Bartwuchs, Gesichtsbehaarung) So soll es ungefähr aussehen - (Bart, Bartwuchs, Gesichtsbehaarung)

5 Antworten

Rasier die Haare an den Wangen weg, lass den Bart an Oberlippe und Kinn stehen und nioch einen Streifen von Kinnmitte bis Unterlippe wachsen. Ich denke, dass würde zu deiner Kopfform am besten aussehen.

sexergy5
Fragesteller

Hast du vlt nen Bild ich weiß gerade nicht genau, wie ich mir das vorstellen muss

Einfach mal wachsen lassen. Kommt zum Glück alles von selbst. Wenn genug lang dann mit Haartrimmer (Elektromarkt) zurechtmachen. Gutes Gelingen

Ich würde erst einmal sagen, dass der Bart richtig wachsen muss. Da ist ja noch so gut wie garnichts.

Finde nur Männern mit braunen oder schwarzen Haaren stehen Bärte

Warte lieber bis dir ein richtiger Bart wächst, bei manchen kommts früher bei anderen später...