Will mich Supercell veräppeln oder ist es normal?

Enes260804  12.06.2020, 12:27

Ich verstehe es nicht ganz. Möchtest du, dass jeden Tag unterschiedliche Star-Skins im Shop sind?

verreisterNutzer
Fragesteller

Also jeden Tag kommt immer wieder dieser Skin, im Gegensatz zu den normalen, die ja jeden Tag wechseln.

2 Antworten

Also bei mir werden jeden Tag unterschiedliche Skins angezeigt. Wende dich doch vielleicht mal an den Support

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BornToBeNice  08.09.2020, 17:22

Oh danke für das danke

Wenn du nicht genug Brawler hast, kann dir das Spiel nicht so viele verschiedene Star-Skins im Shop anbieten. Liegt es vielleicht daran, dass dir einfach Brawler fehlen, die Star-Skins haben?

verreisterNutzer  12.06.2020, 17:10

Mir fehlen nur Mortis, Mr. P, Sprout, Sandy und Nani. Haben die etwa so viele Skins? Außerdem könnten sie ja auf einmal sowohl Mecha Crow, als auch Mecha Bo gegen.

Enes260804  12.06.2020, 21:59
@verreisterNutzer

Wenn die nicht in den Shop kommen, obwohl sie eigentlich da sein müssten, ist das sehr merkwürdig. Wie lange hast du das Problem schon?