Will mein Freund mehr als kuscheln?

9 Antworten

Dein Freund predigt so zu sagen Wasser doch er steht auf Wein und das lässt mich an seiner Ehrlichkeit Dir gegenüber ziemlich zweifeln. Das was Dein feund mit Dir anstellt dient ganz eindeutig dem Zweck Dich zu erregen was ihm auch gelingt und somit Deinen Verstand auszuschalten. Wenn Du es nicht möchtest, dann m,ache es ihm in Deinem eigenen Interesse deutlich, sonst tust Du Dir selber keinen Gefallen wenn Du Dich auf etwas einlassen würdest was Du nicht möchtest.

ReneDeVito  02.03.2013, 14:29

Auch dieser Rat ist sehr zutreffend daher siehe bitte meine geschriebene Version nur als eine von vielen möglichkeiten die sein könnte. Niemand wird dir die Erfahrung erpsaren können selber rausfinden zu müssen was in deinem Fall nun wirklich zutreffend ist :-)

Ist doch süß, wenn er Dir mit 14 schon Deinen Busen liebkost... Das heißt nicht, dass er gleich Sex mit Dir will. Ich bin meiner Freundin auch schon regelmäßig unters T-Shirt gegangen, als sie 13 war. Trotzdem habe ich mit dem Sex gewartet, bis sie 14 wurde, 13 ist für Sex definitiv zu jung.

Ich finde, es kommt jz darauf an was du möchtest. Seine Anzeichen sprechen eig dafür dass er mit dir schlafen will uach wenn vilt sein Kopf sagt, dass es zu früh ist. Rede einfach offen mit ihm was du willst, und sag ihm auch offen wenn du noch nicht willst. Ihr könnt es ja erstmal bei Petting belassen und mit dem Geschlechtsverkehr noch warten. Aber wenn du es möchtest kannst du ihm dies ja ebenfalls zeigen, aber bitte sei dir sicher dass du es wirklich willst, dass ist sehr wichtig =)

Es wird euch auch in Zukunft in eurer Beziehung helfen wenn ihr einfach ehrlich und offen über alles (wirklich alles =)) reden könnt. Das kann auch sehr viel Spaß machen.

Am Anfang haben wir nicht mal Händchen gehalten

was ist denn das für eine Beziehung? O.o also küssen und händschen halten sollte da mind. schon dabei sein,sonst wäre es für mich eig. nur eine gute Freundschaft.

einewiealaska21
Fragesteller

Wer lesen kann ist klar im Vorteil . Am Anfang sprich : Bei unserem ersten Treffen. Ja es ist eine Beziehung, oh warum erkläre ich hier eigentlich? LIES!

Ostsachse  02.03.2013, 13:34
@einewiealaska21

4 Monate lang "erste" treffen? omg ,einige gehen anscheinend beim ersten date schon miteinander ins bett und einige küssen sich nach einigen Monaten noch nicht mal. Traurig ,traurig

Wenn es Dir gefällt, dann genieße es. Ich bin auch 14 und mein Freund hat schon nach 3 Wochen angefangen, meinen Po und meinen Busen zu liebkosen. Es hat dann auch nicht lange gedauert, dann hatten wir das erste Mal Sex, obwohl er mich auch immer fragte, ob ich mit 14 nicht zu jung für sowas bin, aber ich glaub das meinte er nur aus Spaß.