Will mein Freund mehr?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Luna95951

Ja, er will mehr. Denke bitte an sichere Verhütung, auch beim Petting.

Gruß HobbyTfz

Danke für den Stern

0

Ich würde mal sagen: Ja er will mehr. Wie weit du gehen willst ist allerdings deine Entscheidung. Das was man alternativ zum "richtigen" Sex haben kann wäre Petting. Also beide nackt aber eben noch nicht Sex. Taste dich langsam ran und vor allem : DENKE AN VERHÜTUNG!!!! Übrigends...wir Kerle wollen alle mehr!

Nein, er wollte sich sicher nur die Finger wärmen.

köstlich!

1