Will mehr Zeit mit Freunden als mit Partner verbringen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig normal und kenne ich auch sehr gut. Ich bin auch eine dieser Personen, die lieber ihren Partner und ihre Freunde getrennt sehen möchten.

Frazzy
Beitragsersteller

Gott sei dank ich dachte schon ich bin die einzige. Und das ich einen Fehler mache. :/

Hallo ,

wenn man richtig liebt , dann ist der Partner garantiert der wichtigste Mensch im Leben. Also ich rede für mich . Ich bin über jede Minute froh , die ich mit meinem Mann verbringen kann. Was nicht heisst , dass wir nicht auch mal unsere Freiräume brauchen.

Wenn dein Freund nichts dagegen hat , dass Du alleine mit deinen Freunden feiern gehst , dann würde ich mir nicht so einen Kopf machen ! Es gibt Menschen , die gehen eben nicht so gerne feiern !

GLG und einen schönen Abend , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Frazzy
Beitragsersteller

Wie lange seit ihr zusammen?

Am Anfang, also das erste Jahr war das bei mir auch so das ich nur Zeit mit ihm verbringen wollte.

Du solltest nur darauf achten, deinem Freund gegenüber dann nicht gereizt aufzutreten und ihn nicht zu vernachlässigen, kriegst du aber schon hin.

Das ist normal - wäre von Anfang an besser gewesen sich auch um die zu kümmern. Deinem Freund solltest Du das dann gleichzeitig auch zugestehen.

Kein Mensch soll klammern ,Das kann man nicht vertragen. Aber Ihr beide habt unterschiedliche Interessen, Du brauchst einen großen Freiraum ,Ihr lebt nicht auf einer Wellenlänge .Irgendwann wirst Du Fremdgehen, Weil Dein Partner Dir nicht genügt ,oder du etwas Anderes Probieren willst. Ich glaube Ihr seid zu Unterschiedlich.

Frazzy
Beitragsersteller

Bis auf die Musik und das Feiern, was jetzt erst im letzten halben Jahr so angefangen hat, haben wir alles gemeinsam und können über die selben Dinge reden und lachen.