Will keine Beziehung,schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein - überhaupt nicht 91%
Andere Antwort 6%
Ja jeder will ne Frau 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein - überhaupt nicht

War selbst bis zum 37-sten Lebensjahr Single.

Eine Beziehung ist natürlich nur eine "kann"-Option keine "muss"!

Mach dir deswegen keine Sorgen.

Wenn es sich noch anders ergibt - ok.

Wenn nicht - auch ok!

Genieße das Leben und habe Spaß dabei.

Das gilt natürlich nur solange du niemanden sonst dadurch schadest!
Solltest du allerdings Interesse an einer Beziehung vortäuschen obwohl du keine Beziehung möchtest, hast du ein ganz anderes Problem.

Andere Antwort

Grundsätzlich ist es erst ein mal nicht schlimm, wenn dieser Ansatz über die Jahre hinweg gleich bleibt. Wenn sich deine Meinung aber mal ändert, könnte dir deine Entscheidung zum Verhängnis werden. Insbesondere, wenn du weiblich und zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr so ganz jung bist.

Andere Antwort

Schlimm ist nur das, was Du dafür ansiehst. Wenn Du nichts schlimm finden willst, dann ist auch nichts schlimm - so einfach.

Aus Zwang - weil andere es so wollen könnten - sich auf eine Beziehung einzulassen, ist ja wohl schwachsinnig. Das kann nur nach hintenlosgehen. Oder warum fühlst du Dich gedrängt, an eine baldige Beziehung zu denken? Es passiert, wenn es passiert. Und da kann es jedem egal, sein, wann es passiert. Es führt doch auch keiner eine Strichliste, wann Du wen kennenlernst und wie lange Ihr zusammen seid.

Nein - überhaupt nicht

Bin auch kein Mensch für sowas weil One Night Stand bzw F+ ersetzen zu nem kleinen Teil ne Bz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexualität in Kombination mit Psychologie himmlisch
Nein - überhaupt nicht

Wieso sollte das schlimm sein? Jeder doch, wie er oder sie will.