Will ihm keine Falschen hoffnungen machen. Und weiss nicht was ich fühle ..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lisi12! Wie fandest Du denn die Geschichte mit seiner Freundin? Wurdest Du etwas eifersüchtig, oder nicht?

Also aus meiner Sicht spricht nichts dagegen, etwas mit ihm anzufangen. Die Frage wäre ja, ob Sex bei Euch überhaupt ein Thema wäre, oder eher noch nicht?

Man muss auch nicht immer alles schwarz auf weiss haben. Es gibt ja auch viele Zwischenstufen. Wenn Du ihn sympathisch findest, mach halt einfach weiterhin was mit ihm. Wenn Du meinst, er würde zu aufdringlich, sagst Du ihm halt oder gibst ihm zu verstehen, dass es Dir (im Moment) zu viel wird.

Im Laufe der Zeit wird sich das dann schon aufklären.

Wenn du ihn nicht liebst ist eine Fr. völlig ausreichend.

Frag ihn , sag ihm wie du empfindest . Wenn du ihm keine Hoffnug machen willst , dann sag ihm , dass du ihn magst . Aber ihn nicht verletzten willst. Mit ehrlichen Worten sitzt man besser im Boot. Weil wenn du dich verliebst , dann kannst du es ja ihm immer noch sagen . Wenn du im Klaren bist ,und du mehr für ihn empfindest als nur auf einer plantonischen Ebene.

Rede mit ihm drüber sag ihm was du empfindest ..

Lisi12
Fragesteller

Das ist das Problem ... ich weiss es ja selber nicht

Leider schreibst Du kein Alter. Aber wenn Du wirklich 12 (?) bist oder 14 oder so, dann solltest Du Dich noch nicht auf eine feste Beziehung festlegen. Sondern den einen näher kennenlernen und den anderen... Also auf freundschaftlicher Basis. Und wenn dann einer platzt vor Eifersucht, dann weißt Du, welcher es nicht ist.

Lisi12
Fragesteller

Ja ich bin 12

Lisi12
Fragesteller

Ja ich bin 12