Will Freundin mit 14, aber wo soll ich suchen?

3 Antworten

Hey, das ist jetzt wahrscheinlich nicht dass was du hören möchtest, aber das was du hören solltest, ich bin m16 und ich kann dir sagen, dass man in diesem alter nicht unbedingt eine Freundin braucht, auch wenn dich social Media, die heutigen Werte, deine Hormone und so weiter dazu veranlagern. Ich weiß wie groß die Sehnsucht sein kann, aber bitte tu dir selbst den gefallen und reflektiere dich, denke nach ob diesen Verlangen authentisch von deinem Herzen heraus kommt. Überlege was dich nicht nur kurzfristig zufrieden stellen würde, sondern langfristig gut für dich ist, denn ein wahrer Mann denkt langfristig! alleine die Tatsache, dass du nach Dating Plattformen suchst, zeigt, dass du wahrscheinlich bisschen verzweifelt bist. Ich möchte dich nicht fronten, ich möchte nur dass du keine blöden Fehler machst. Wenn man sich einsam fühlt soll man nämlich nicht nach einem Partner suchen, genauso wie man auch nicht hungrig in den Supermarkt geht. Man greift sonst zu den falschen Waren.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen

versuch doch einfach mal zuerst weibliche freunde in deinem alter zu suchen und vielleicht ergibt sich ja dadurch auch eine engere beziehung. falls du aber direkt zu dating usw. springen willst, dann könntest du es auch mal auf einem dating discord server versuchen. davon gibt es hunderte, einfach mal auf disboard nach dem dating tag suchen

Ich bin auch m14 hatte schon genug Freundin und alle waren h** ich habe es mittlerweile Aufgegeben. Ich mache jetzt einfach andere Dinge und mir ist aufgefallen ich hab viel mehr Zeit und weniger Stress ohne Freundin auch wenn’s schwer fällt erspar dir erstmal Freundin. Ka hoffe konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung