Will er was von mir obwohl ich einen Freund habe?

1 Antwort

Hmm das ist schwierig.. Es könnte schon sein, dass er was von dir will. Das ist von außen schwer zu beurteilen. Das mit dem gegenseitig massieren finde ich schon etwas seltsam, da massieren ja auch durchaus was Sexuelles haben kann.

Am besten sprichst du ihn einfach nochmal drauf an und sagst ihm, dass er diese Andeutungen bitte lassen soll, da du dich damit unwohl fühlst und dass du kein Interesse hast. Wenn er wieder irgendwelche Andeutungen macht dann geh auf jeden Fall nicht drauf ein.

Du kannst ihm ja wirklich auch sagen, dass du ihn als Freund schätzt, aber dich nicht wohl fühlst wenn er solche Sachen sagt und dass du - wenn er es nicht lassen sollte - dir nicht vorstellen kannst weiter mit ihm befreundet zu sein.

Sprich ihn vielleicht einfach mal drauf an. Du kannst ja auch mal mit deinem Freund darüber reden.