Was soll das was mein Freund macht?

10 Antworten

Also bei Nackenschmerzen helfen Wärme und Dehnungsübungen, wenn die von Verspannungen und nicht von Verletzungen kommen.

Nein dein Freund ist nicht verantwortlich, dass es dir gut geht und das wäre auch nicht normal, dass er alles dafür tut. Das ist eine Erwartungshaltung, die niemand erfüllen kann und das führt zur Enttäuschung. Zuallererst bist du selbst für dein Wohlbefinden verantwortlich, dass es dir gut geht. Vielleicht hatte er gerade was zu tun oder hat nicht aufs Handy geschaut.

Ich wünsche dir trotzdem gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich kenns so von mir m/22 wenn ich meine Freundin zu oft und zu lange sehe habe ich weniger lust auf Sie als wenn n paar Tage vergehen, dann vermiss ich sie wieder. Also das hat vielleicht damit zu tun dass er Abstand will, ich würde ihn keinen Druck machen und warten bis er dir schreibt, damit er auch sieht dassndu ohne ihn kannst.

ja das weiß ich auch, aber wie gesagt wir sehen uns ja auch nicht oft, nur leider ist dann so wenn ich mal nicht nach einem Treffen frage, kommt von ihm überhaupt nichts

0
@XvSofiavx

Sturheit, so bin ich auch, die meisten Männer sind so, er verlangts von dir und ist zu stur es selber zu tun, er ist genau wie ich, wenn Sie mir nicht schreibt, schreibe ich ihr nicjt, egal wie sehr ich sie vermisse. *Männer behaltwn ihre Emotionen mehr für sich, glaub mir :). Also es ist nichts dabei den ersten Schritt zu tun, wenn aber danach immernoch nichts kommt, dann solltest du darauf achten was nicht in der Beziehung stimmt und nicht die Schuld bei ihm suchen.

Entwickelt geimansame Lösungen, Sturheit zerstört euch beide.

0
@tolgahan97

Sehr nett, dass du mir das mal aus einer Männersicht schilderst.

aber so toll finde ich das nicht, wenn Ihr Männer so stur seit 👀🙈

1

Für eine Frau ist der Partner der Mittelpunkt ihres Lebens. Für einen Mann ist die Partnerin ein Teil seines Lebens.

Wenn du dir das klar machst, bleiben dir viele Enttäuschungen erspart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei wahre Liebe ist es anders zu beurteilen

0

Das Geheimnis einer funktionierenden Beziehung ist, dass man mit seinem Partner über seine Gedanken redet

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Sexualität

so ein Arsch. ...
Sehe das so wie du. In einer Beziehung ist man füreinander da. Würde ihn zur Rede stellen und fragen was er denn überhaupt möchte.

viel Glück euch

Was möchtest Du wissen?