Will er nur das eine?
Hey, ich habe seit 4 Monaten mit einem jungen Kontakt, wir schreiben jeden Tag und haben uns schon sehr oft getroffen. Ich weiß nicht was zwischen uns läuft weil wir nicht zusammen sind und uns nie geküsst haben. Allerdings haben wir schon oft pervers/flirty geschrieben oder uns so verhalten (oft aus spaß).
Jetzt haben wir gestern wieder so bisschen aus spaß darüber geredet das wir ... haben und er meinte "ja dann lass Mittwoch Abend". Er würde es auf einer Kack Bank am Waldrand machen. Ich meinte dann "jetzt mal spaß bei Seite, du weißt das ich keine Erfahrung habe" und er nur so"die machen wir dann, und wir machen auch langsam dann ist es auch nicht so schmerzhaft" und ich meinte halt das ich Nichtmals jemanden geküsst habe und nicht weiß ob ich das schon kann und er meinte "das klappt schon das ist nicht so schwer wie man denkt, ich weiß auch nicht ob ich schon kann aber das sehen wir dann"(er hatte schon sein erstes mal). Jetzt frag ich mich halt, wir sind nicht zusammen, wir haben uns nicht geküsst und er plant unser erstes mal an einem random Mittwoch Abend auf einer Bank am Wald. Ist schon komisch oder denke ich da falsch?(Bin übrigens bald 15 und er bald 18)
Würdest du es wirklich mit so einem oberflächlichen Typen machen wollen?
Eigentlich nicht, aber ich werde ihm nochmal klar machen das mit das zu schnell geht und wenn er das nicht respektiert bin ich weg
5 Antworten
Finde ich klingt sehr komisch und lass dich nicht zwingen, ich finde das sehr respektlos wie er da rangeht. Ihr habt euch ja noch gar nicht anders angefasst und kennengelernt also finde ich schwierig. Und in der Öffentlichkeit ist vlt nicht die beste Idee für euer erstes Mal, weil es tatsächlich wehtun kann und ich würds lieber bequem im bett machen.
Ich würd vorsichtig sein und ihm sagen dass du das komisch findest, und wenn er kacke reagiert ist er nicht der richtige
Ich kann dir nur dringend davon abraten, dass du dich überhaupt an der Bank mit ihm triffst, denn du bist nach meinem Eindruck noch nit bereit für dein erstes mal, aber möglicherweise nicht stark genug, deutlich nein zu sagen. Lass dir bitte soviel zeit, wie du brauchst, damit du es nicht eines Tages bereist.
Liebe Grüße lighty
Ich sag dir ganz ehrlich er ist ein Pedo er ist bald 18 du erst 15 und er hatte sein erstes Mal schon willst du mit ihm dein erstes Mal haben damit er dich dann eh irhendwann verlässt so ein Pedo alter wie kann man nur so sein vertrau mir warte einfach ab das das beste bevor du es irgendwann im Leben bereust
Das klingt ganz ganz komisch alles
Ganz schnell Abstand einhalten zu dem Typen.
Wir haben uns schon so mäßig angefasst und kennen uns wie gesagt schon 4 Monate aber ja, das ist trotzdem komisch von ihm