Will er nur das eine?

bertileini  27.07.2025, 11:41

Würdest du es wirklich mit so einem oberflächlichen Typen machen wollen?

Inkognito-Nutzer   27.07.2025, 11:43

Eigentlich nicht, aber ich werde ihm nochmal klar machen das mit das zu schnell geht und wenn er das nicht respektiert bin ich weg

5 Antworten

Finde ich klingt sehr komisch und lass dich nicht zwingen, ich finde das sehr respektlos wie er da rangeht. Ihr habt euch ja noch gar nicht anders angefasst und kennengelernt also finde ich schwierig. Und in der Öffentlichkeit ist vlt nicht die beste Idee für euer erstes Mal, weil es tatsächlich wehtun kann und ich würds lieber bequem im bett machen.

Inkognito-Nutzer   27.07.2025, 11:44

Wir haben uns schon so mäßig angefasst und kennen uns wie gesagt schon 4 Monate aber ja, das ist trotzdem komisch von ihm

Ich kann dir nur dringend davon abraten, dass du dich überhaupt an der Bank mit ihm triffst, denn du bist nach meinem Eindruck noch nit bereit für dein erstes mal, aber möglicherweise nicht stark genug, deutlich nein zu sagen. Lass dir bitte soviel zeit, wie du brauchst, damit du es nicht eines Tages bereist.

Liebe Grüße lighty

Ich sag dir ganz ehrlich er ist ein Pedo er ist bald 18 du erst 15 und er hatte sein erstes Mal schon willst du mit ihm dein erstes Mal haben damit er dich dann eh irhendwann verlässt so ein Pedo alter wie kann man nur so sein vertrau mir warte einfach ab das das beste bevor du es irgendwann im Leben bereust

Das klingt ganz ganz komisch alles

Ganz schnell Abstand einhalten zu dem Typen.