Will er nur das eine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit liegst du genau richtig.

Der hat gerade nichts anderes am Start und da bist du ihm wieder eingefallen.

Du kannst dich ja mit ihm treffen und ihn testen. Geh nicht mit ihm ins Bett. Du wirst sehen, wie schnell der wieder verschwindet.

Lernt euch halt erstmal kennen.

Des erste Date muss ned in einem eurer Schlafzimmer stattfinden und du musst ihn auch ned mit gespreizten Beinen begrüßen

Naja die Frage ist eher komisch die er dir stellt. Ich empfehle dir einen anderen zu suchen. Auch wenn ich Stress habe dann würde ich mich wenigstens 5 bis 20 min hinsetzen und vll sich mal melden und vll mal ein Treffen ausmachen. Das sind nur billige Ausreden meiner Meinung nach.

weis nicht aber mädel kurz fürs bett nutzen, dann nicht mehr melden und dann sich nicht mehr melden aufgrund von "stress" ein f*ck würd ich auf den geben.