Will er nicht mehr mit mir befreundet sein?

4 Antworten

Ich glaube nicht dass du deinem Freund jetzt egal bist. Wenn er nicht mehr mit dir befreundet sein wollen würde, würde es es denke ich schon sagen. Er ist gerade mit der Situation etwas n bisschen überfordert, weil er ja im Krankenhaus ist und so. Schrieb ihm einfach und wenn’s gar nichts hilft, ruf ihn an oder spreche ihn an

Ich würde ihm schreiben und fragen wie es ihm geht. Würde ihn aufgrund seiner aktuellen Situation aber nicht zuspamen

Meine beste Freundin hat mom eine schwere Depression. Das einzige was wir uns senden ist jeden Morgen ein GUTEN MORGEN mit einem Bild dabei. Seit Wochen. Wir denken aneinander, aber mom hat sie keinen Kopf zum reden oder schreiben. Das akzeptiere ich.

Dein Freund schickt dir ab und an Videos und kommuniziert wenn es dazu kommt dennoch mit dir. Schreib ihm doch. Wenn du seine beste Freundin bist, verstehe ich nicht wo das Problem ist ihm zu schreiben wenn du doch weisst was bri ihm Phase ist

Nicole67509 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 09:43

Ja ich Hab angst Das ich ihn nerve bin selber ein kaputter mensch, werde Ihn aber schreiben hab nur angst das Ich nerve oder so

TinaChris123460  07.06.2025, 09:46
@Nicole67509

Wenn ihr befreundet seid, kannst du nicht nerven. Sollte er dir ggf sagen das er mom zeit für sich benötigt, akzeptiere dies ebenso 🙂 das hat nichts mit eurer Freundschaft zu tun dann

Nicole67509 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 10:48
@TinaChris123460

Hab ihm geschrieben wie es ihm geht er hat geantwortet das es ihn nicht gut geht & er gesundheitliche probleme hat hab ihn geschrieben das ich für ihm da bin wenn er reden will oder jemandem braucht

Depressionen,da ist Deine Antwort.Dies bringt viele Facetten mit sich.Heute ist alles wunderbar,morgen Weltuntergang.Lass ihn erstmal zu sich ein wenig finden(Klinik).Aber schreibe ihm,egal,was ist,Du bist für ihn da.Er wird sich bestimmt melden wieder.Lass ihm Zeit.Nur den Satz schick ihm,damit er weiss,Du bist da.😊