Will er mehr nach one Night stand?

6 Antworten

Hallo,

er scheint dich zu mögen. Bevor du dich jetzt aber voll ins Gefühlschaos stürzt, solltest du mit ihm darüber sprechen. Am besten natürlich persönlich, da man sein Gegenüber besser einschätzen kann. Du musst ja nicht groß über irgendwelche Gefühle sprechen, frag ihn einfach direkt, was dich erwartet, wenn du dich darauf einlassen würdest. Ein ONS ist ja auch eine direkte Geschichte - deshalb kannst du hier ja auch recht direkt an die Sache heran gehen

Alles Gute.

LG

Nur weil er vielleicht ein Frauenmagnet ist, hast du keine Chance bei ihm? Vergiss mal diese Aussage. Natürlich hast du die!

Keiner kann wirklich sagen, was in den Köpfen der Menschen vorgeht. Aber die Vermutung (meinerseits) liegt definitiv nahe, dass er mehr will. So, wie du es beschrieben hast, scheint er ja auf den ersten "Blick" einen wirklich netten Eindruck zu machen. Warte aber mal das nächste Treffen ab, da wirst du mehr erfahren.

Wenn er dich nur als "Sexobjekt" (hört sich ein bisschen komisch an, sorry) sieht, dann wirst du das daran merken, dass er sofort beim nächsten Mal nur DARAUF fixiert ist, schnell ins Bett zu gehen. Andernfalls wird er dich vielleicht auch mal zum Essen einladen etc.

Eniisa
Fragesteller

ja ich glaube du hast recht. Ohne ein zweites treffen werde ich das wohl nie heraus finden 😊

Psyche123  05.01.2016, 09:43
@Eniisa

Genau, versuch es einfach mal. Du musst ganz genau darauf achten, wie er sich verhält. Will er auch einfach mal so mit dir Zeit verbringen oder ist das wieder mit sofortigem Sex verbunden..?

Achte auf diese Frage und auf sein Verhalten.

Eniisa
Fragesteller
@Psyche123

Da hast du recht Danke 😊

Und wenn ich immer noch unentschlossen bin dann frage ich einfach wieder 👍🏽

Psyche123  05.01.2016, 09:46
@Eniisa

Klar, mach das! :) Wirst auch jederzeit eine Antwort bekommen.

Ich denke er möchte mehr. Du warst für ihn vielleicht einfach sehr besonders. Und so wie es klingt kümmert er sich sehr um dich.
Triff dich doch einfach nochmal mit ihm und schau ob es auf kennenlernen oder auf Sex hinausläuft :)

Eniisa
Fragesteller

Er schreibt mir auch sehr viel nur ich möchte da von meiner Seite nicht so viel rein interpretieren bevor er mich doch nur warm halten will.

Gibt es eventuell eine Möglichkeit dies herauszufinden?

123user789  05.01.2016, 09:40

Hm vielleicht fragst du ihn mal direkt. Ob es nur ein weiterer ons wird oder ob er dich richtig kennenlernen möchte :)

Eniisa
Fragesteller
@123user789

ohne ein zweites treffen oder ohne ein direktes ansprechen werde ich das wohl nie herausfinden da hast du schon recht.

für mich hört sich das schon nach mehr als nur sex an :) er sagt ja das er was für dich empfindet

Denke mal er will nur sex mit dir und mit dieses "nett" sein will er verhindern das du aufhörst mit ihm Sex zu haben.(Ist nur eine vermutung heißt nicht das es so sein muss)