Will er mehr?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Er möchte nur kuscheln 57%
k.A. 29%
Er verliebt sich 14%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass solche Spielchen.

Entweder sei in einer Beziehung mit Treue, Kuscheln und Sex,

oder

reine Sexbeziehung (geht nicht mehr)

oder reine platonische Freundschaft (da seid ihr nun).

Ich würde in einer platonischen Freundschaft kuscheln meiden. Das verwischt die Grenzen. Wenn es in einer Beziehung allerdings klar platonisch ist spricht nichts gegen rein freundschaftlich gemeinte Zärtlichkeiten, umarmen, aneinander lehnen, kuscheln. Dennoch ist davon meist abzuraten, denn es sieht für potentielle Partner abschreckend aus und vertreibt ev DIE grosse Liebe und zweitens bindet es emotional Energie. Heisst man geht nicht auf die suche oder ist nicht besonders offen für einen Partner für eine echte Beziehung.

Er möchte nur kuscheln

Entweder ist er schon verliebt, er verliebt sich.

Cece21071996
Fragesteller

Ich habe ihn mal darauf angesprochen und er meinte das es nicht so wäre aber irgendwie glaube ich das nicht wirklich.

Cece21071996
Fragesteller
@Donik457

Das kann sein. Ich habe Angst ihn zu verlieren (als Freund). Ich komme gerade genau vor einem Jahr aus einer komplizierten Beziehung und habe auch selber Angst verletzt zu werden.