Will einfach xxx. Eine Idee wie?

3 Antworten

Ganz einfach Geduld haben, kommt nicht von alleine, und zu den Professionellen darfst du eh noch nicht hin.

Also warten bis du 18 bist oder bis die richtige kommt, aber sicher nicht nur für xxx . Schon mal was von Beziehung gehört und dann eventuell wenn alles passt xxx.

Mit 16 ist es ziemlich früh, du solltest warten bis du verheiratet bist.

WisperndesGras  17.10.2019, 17:43

Eine ragende Antwort in dieser verdorbenen Pornoglitzerwelt.

Also ich auch bin zwar 12 wohne auch nähe Frankfurt 😂