Will die Arzthelferin was von mir?

9 Antworten

Lade sie zum Eis essen ein. Dann merkst du wie sie reagiert. Nicht trauen gildet nicht.

ob sie mit 19-21 was von mir will könnte es sein ???

Ganz sicherlich nicht. Sie wird auch andere Patienten, sogar weibliche, freundlich anlächeln. Das gehört zu ihrem Job. Mach Dir keine Hoffnungen.

beim ersten arztbesuch vor 9 monaten war sie sehr selbstbewusst

Und nun nicht mehr, nur weil sie Dich kennt? Das glaubst auch nur Du.

Nein, sie will nichts von Dir! Sie geht morgens zur Arbeit, weiß dass sie dort vielen Menschen begegnen wird, denen sie außerhab der Praxis nicht begegnen will und ist berufsmäßig freundlich.

Wenn Sie Feierabend hat und am Wochenende, hat sie ihren eigenen Bekannten- und Freundeskreis und vermutlich auch einen festen Freund.

Sie wollte nett zu Dir sein, deshalb hat sie Dich angelächelt, wohl eher nicht m mit Dir zu flirten.

PS: Es ist schön, dass Du Deine Wohnung verlassen hast, da klappt es wohl langsam mit Deiner Heilung.

Freundlichkeit ist so selten geworden..., dass mans mit Flirten verwechselt. Traurige Realität.