Wildfleisch richtig bekämpfen?

1 Antwort

ferndiagnosen sind schwierig

seriöse Ratschläge solltest du vom Hautarzt bekommen

wegscheiden kannmanchmal die schnellste Lösung sein, erfordert aber auch Disziplin bei der Pflege, und daran schieint es bei die am meisten Probleme zu geben

Lindamariechen
Fragesteller

Mit der Disziplin stimmt das nicht ganz. Ich habe es IMMER regelmässig zwei mal am Tag desinfiziert, ob jetzt nun mit Prontolind oder mit dem Wasserstoffperoxid. Bei dem Peroxid habe ich nur ausprobiert wie es am besten wirkt, und auch im Urlaub habe ich geguckt ob ich es nicht vielleicht zu stark gepflegt habe mit dem Peroxid, und habe deshalb nur Prontolind benutzt um zu schauen ob es sich dann "entspannt". Gepflegt wurde es bei mir immer regelmäßig. Ausserdem habe ich beim desinfizieren mit dem Wasserstoffperoxid keine Wattestäbchen genommen, weil die ja nur noch mehr Bakterien in die Wunde bringen (nach Rat von meinem Piercer).