Wildfleisch am nostrial Piercing kommt immer wieder?

2 Antworten

Du solltest was nehmen, was auch wirklich gegen Wildfleisch hilft. Tyrosurgel ist ein Antibiotikum und nimmt man bei Entzündungen und nicht bei Wildfleisch. Hier solltest du Antiwildfleisch Discs nehmen, die speziell gegen Wildfleisch entwickelt wurden. Was sagt denn dein Piercer zu dem Problem? Wichtig auch, dein Schmuck soll aus Titan sein.

Geh vielleicht einfach mal zum Piercer? Schonmal auf die Idee gekommen? Der könnte mal Anti Wildfleisch Discs einsetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.

Valeriyamichal
Fragesteller

Ja danke auf die Idee bin ich schon gekommen ich war bei mindestens fünf verschiedene Piercer jeder von denen sagte ich soll abwarten und weiter desinfizieren nur bringt das nichts mehr über den Disk haben sie gar nicht gesprochen