Wikipemap Review löschen?

4 Antworten

Ich glaube eine Handhabe bei einem australischen unseriösen Unternehmen zu finden, ist nur sehr schwer möglich. Man könnte natürlich gerichtlich vorgehen, ob sich das natürlich lohnt und das auch in Australien dann umgesetzt wird, ist sehr fraglich.

Du kannst natürlich eine sehr formelle Mail schreiben, aber wenn es verweigert wird, hast du ansonsten keine Chancen. Ein deutsches Unternehmen könnte man wenigstens belangen, aber bei einem australischen....

Also du könntest den leichten Weg nehmen: Den Support anschreiben oder du nimmst den etwas komplizierteren Weg: Du erstellst einen Wikipedia Account, suchst diesen Beitrag und löscht was dort steht(Beachte das deine Begründung nicht fehlt!).

Du hast das wichtigste schonmal gelernt. Keine Realnamen im Netz.

Die haben mit sicherheit ein Impressum, da steht auch ein Kontakt. Schreib die an und verlange das die das Entfernen.

Istdochegal304
Fragesteller

Hab nachgeguckt es gibt kein Impressum und hab denen jetzt nochmal eine email geschickt weil es das einzige ist was ich machen kann

Wenn sie es nicht löschen möchten, dann drohe einfach mit einem Anwalt. Danach werden diese mit Sicherheit einknicken.