Wii U Umsonst gekauft sie wird sterben

4 Antworten

Soweit ich weiß hat die Wii U eine kleine Verkausexplosion gehabt seit Mario Kart 8, außerdem glaube ich nicht, dass Nintendo seine Käufer einfach so im Stich lassen würde. Ich stehe zwar nicht auf deren Spiele, aber man muss Nintendo durchaus lassen, dass sie zu ihren Kunden halten und noch wirklich für ihre Sachen einstehen und viel Arbeit rein stecken. Die WiiU war zwar nicht der erhoffte Erfolgt und hat insgesamt Minus gemacht, allerdings sitzt Nintendo auf einem Berg von Geld und die nächsten großen Spiele sind schon im Anmarsch, Meiner Meinung nach wird sich die Situation verbessern, besonders wenn Bayonetta 2 heraus kommt. Auch wenn sie für die WiiU ein wenig in die Tasche greifen mussten sieht es nicht so schlecht aus, voralledingen da sie mit dem Ds immernoch ein Heidengeld machen und wie gesagt einige gute Spiele sind noch im Anmarsch.

duelldisk5
Fragesteller

Wollen wir doch hoffen das sich das verbessert sonst sind die wiiu besitzer echt entäuscht

Natürlich arbeiten die bereits an einem Nachfolger der Wii U. Die Entwicklung der Wii U hat auch schon kurz nach dem Release der Wii angefangen, is ganz normal. Dass die Wii U billiger wird, denke ich nicht, Nintendo hat bis vor kurzem mit jeder verkauften Wii U Verlust gemacht und macht erst seit kurzem damit Gewinn, das werden die sicher nicht ändern. Wahrscheinlich wird es zu Weihnachten verschiedene Bundles mit Smash Bros oder anderen Spielen geben. Smash Bros und das neue Zelda sind die größten Hoffnungsträger, natürlich werden die sich super verkaufen und auch noch mal die Verkäufe der Konsole pushen. Ähnlich hats ja auch Mario Kart geschafft, wenn, dann haben sie durch das Spiel eher einen gewaltigen Gewinn gemacht. Natürlich war die Wii U ein totaler Fehlgriff, das wird auch Nintendo mittlerweile gemerkt haben. Es wird wahrscheinlich ablaufen wie mit dem Gamecube. Ich denke mal, in 2-3 Jahren kommt die nächste Konsole, die dann aber natürlich alle Wii U Spiele und vlt sogar das Gamepad unterstützen wird, ist bei Nintendo ja immer so.

duelldisk5
Fragesteller

die wii gibs doch auch seit 2007 warum dann nur 2-3 jahre

DonaldV  03.08.2014, 21:14
@duelldisk5

Gamecube 2002 - 2006 | Wii 2006-2012 | Wii U 2012-2016/17

Ist ganz gut möglich. Der Gamecube war ein ähnlicher Reinfall, von daher wird man die Wii U sicherlich nicht so lange wie die Wii auf dem Markt lassen.

Hol dir in PC oder ne Xbox da haste keine probleme

duelldisk5
Fragesteller

wenn dann ps4

Ne und falls doch egal hol dir Nintendo Punkte und hol dir die classic's wie Zelda usw.

LG Jan

duelldisk5
Fragesteller

Aber kein mensch wird dann wii u spielen wie zb mario kart geiles spiel auf der wiiu dann keine spiele mehr nur auf der anderen und dann super umsonst gekauft und gleich wieder ne neue konsole holen wegen mario kart :D

FinalReturn97  03.08.2014, 08:34

Hätte ich Geld würde ich mir auch eine Wii U kaufen. Die Wii u wird sicherlich noch weiter geführt aber bei Nintendo kann man nie wissen :)