Wii u gamepad startet nicht.

2 Antworten

Das Gamepad muss bei leerem Akku 2 1/2 Stunden laden. Das gilt natürlich auch vor dem ersten Gebrauch. Damit der Akku geschont wird oder so muss das Gamepad vor dem ersten Gebrauch einmal vollständig aufgeladen werden.

Ich denke, das Gamepad lässt sich dann auch erst mit vollem Akku starten.

Teyz17
Fragesteller

Aber in der Bedienungsanleitung steht es gibt 3 Statusse für den Akkuzustand. Orange blinken, orange leuchten, blau leuchten. Nach 2 Stunden noch im erstem Stadium zu sein macht mich echt stutzig..

Warte nochmal so 1-2 Stunden ab,bis es vollständig aufgeladen ist.denke mal es lässt sich nur mit vollen Akku starten