Wii Sport Resort.Braucht man da ein Extrateil?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja so ein Brett für die Wii die man anschließt oder mit funk geht damit kannst du trainieren also auch Yoga machen und so ein zeug ist gut man kann schon etwas abnehmen und sein inneres herausholt und es eine befridigt also yoga ist wichtig dieses Zubehör ohne dies kannst du nich spielen also dieses programm benutzt genauso wenn du Wii ohne Fernbedienung spielst brauschst du das ist wirklich wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Salat1997
Fragesteller

Ist das dann nicht das gleiche wie Wii Fit Plus?

Salat1997
Fragesteller
@CobraGamer

Nene ich weiss wie das ausssieht .ich hab das ja auch.Ich hab gemeint ob das Spiel nicht das gleiche ist wie das Spiel das bei Wii Fit Plus dabei ist

CobraGamer  13.08.2010, 19:28
@Salat1997

sonst brauchstt du die software und die fernbedienung und dies wars

CobraGamer  14.08.2010, 13:09
@Shoyru11

achso resort brauchst du nichts nur für wiifit brauscht du das habe es verwechselt!!

Stimmt nicht! Das Brett braucht man für Wii Fit und für Wii Fit Plus.

Für Wii Sports Resort hingegen braucht mit ein Motion Plus. Das ist ein kleiner, weißer Kasten. Man steckt in hinten an die Wii-Fernbedienung, damit die Bewegungen genauer erkannt werden. Das braucht man für alle 15 Sportarten von Wii Sports Resort, bei manchen braucht man außerdem ein Nunchuk.

Du brauchst ggf.ein Nunchuck und das Wii Motion Plus Zubehör und kein balance Board schwachsinn

Theoretisch nur noch ein Nunchuk.

Nunchuk. Man kan vieles machen

Salat1997
Fragesteller

ja was kann man machen?Nur ein paar beispiele.Nunchuk hab ich.