Wii oder Wii mini Kann man mit der Wii mini alle Spiele spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der wii mini kannst du alle Wii (nicht U) Spiele spielen.

Der Unterschied ist da eigentlich ganz einfach. Die Wii mini hat keinen Onlinezugang. Es sind somit weder Spiele der virtualConsole möglich, noch online spiele mit Freunden.

Wenn du das nicht brauchst, kannst du dir also durchaus die wii mini kaufen.

Außerdem kann man mit der Wii Mini keine Gamecube Spiele nutzen.

0
@Gamefreak95

Das kann man mit den aktuellen versionen der normalen wii, auch nicht mehr.

0

Du kannst auf der Wii Mini ganz normal Wii Spiele spielen, aber keine GameCube Spiele. ( GameCube Spiele gehen auf einer älteren Wii, auf den neueren nicht.)

Das einzige was anders ist ist das es halt kein Internet hat