Wii mini Spielstand auf die Wii u übertragen. Wie geht das?

3 Antworten

ist für die meisten menschen nicht möglich. dazu brauchst du einiges an know how über hardware und elektronik.

Nein, da der SD Karten Platz fehlt ist eine Übertragung der Spielstände nicht möglich.

Die Wii mini hat doch kein Internet oder?

Weder Wlan noch SD-Einschub. Und der Lan Adapter ist auch nicht kompatibel.

0

Mii von Wii u auf Fernbedienung übertragen?

Hey also ich habe gelesen das man von der wii den mii auf die fernbedienung übertragen kann aber die frage ist ob man miis auch von der Wii u auf die wii fernbedienung übertragen kann . Und wenn ja, wie? LG

...zur Frage

"Wii U" - Controller (Fernbedienung) auch für "Wii" bzw." Wii mini"?

Hallo zusammen,

bin gerade sehr verunsichert. Ich habe am Samstag für meine Nintendo "Wii mini" einen neuen Wii-Controller gekauft. Zu hause habe ich gemerkt, dass auf der Packung "Wii U" steht. Im Internet habe ich gelesen, dass die "Wii U" eine ganz andere Spielkonsole ist! Daher habe ich die Verpackung erstmal noch nicht geöffnet. Bevor ich aber wieder ins Geschäft gehe, möchte ich euch gerne fragen, ob der "Wii U"-Kontroller auch für die "Wii" bzw. "Wii mini" genutzt werden kann oder sollte ich ihn lieber wieder zurück zum Laden bringen und ihn umtauschen?

Schon mal vielen Dank!

Lg. Widde1985

...zur Frage

Welche Controller funktionieren auf der Wii U?

Hallo, da ich seit Nintendo 64 keine andere Nintendo Konsole hatte, frag ich euch mal :) ich will mir eine Wii U zulegen mit Mario Party. Da ich von Mario Party 10 viele negative Bewertungen gelesen habe, möchte ich mir Mario Party 9 kaufen.

Das Wii Spiele auf der Wii U funktionieren ist mir jetzt klar, Nur weiß ich nicht welche Controller auf der Wii U für alte Wii Spiele funktionieren. Kann man mit einem "Wii U - Pro Controller" auf der Wii U, Mario Party 9 spielen?

Danke & lg

...zur Frage

Lohnt es sich noch, die Wii U zu kaufen oder kommt bald eine neue Nintendo-Konsole?

Kommt in den nächsten +/- 3 Jahren eine neue Konsole von Nintendo in der Art von Wii und Wii U heraus oder lohnt es sich noch, sich eine Wii U zu kaufen ?

...zur Frage

Wii U: Wie kann ich meine Daten auf ein Anderes Mii übertragen?

Hey, ich hab an meiner Wii ein Japanisches Mii (Mit Japanischem Namen) Erstellt, und nun will ich meine Daten von meinem Mii zu dem des Japanischem übertragen. Ist das Möglich?

...zur Frage

kann man zelda twilight princess spielstand auf the legend zelda twilight princess hd übertragen?

hi ich habe eine wii mit dem spiel the legend of zelda twilight princess und ich möchte mir eine wii u kaufen und ich wollte fragen ob mann den speicherstand von zelda twilight princess auf zelda twilight princess hd übertragen kann

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?