Wii Mini AV zu HDMI Adapter?
Wollten uns mal eine Wii Mini zulegen aber unser Fernseher hat diesen Anschluss nicht. Für die normale Wii gibt es ja so ein Adapter aber für die Mini nicht. Ich habe jetzt aber so ein Konverter gefunden von dem Wii Anschluss also AV oder wie es heißt diese 3 Farben Rot, Weiß und Gelb zu HDMI würde das funktionieren hier mal der Link.
1 Antwort
Funktionieren würde das schon, allerdings wird die Qualität dann warscheinlich nicht die tollste sein.
Hat die Wii Mini einen anderen Anschluss wie die Wii oder warum sollte ein HDMI-Adapter bei der Wii Mini nicht funktionieren?
Also sowas hier meine ich:
https://www.ebay.de/itm/365316373284?
Wobei hier auch nicht jeder Adapter wirklich gut ist oder mit jedem Fernseher harmuniert.
Meiner war okay, besser als das Original-Kabel, aber die beiden Fernsehre konnten damit nicht so gut umgehen.
Aber so wäre der Verlust der Bildqualität am geringsten.
Ah okay.
Die Wii Mini hatte ich nie, aber ich weiß, dass sie extrem eingeschränkt ist im Vergleich zur klassischen
Bin auch grad am überlegen nicht doch eine normale zu nehmen das scheint mit den Adapter besser zu sein. Das halt immer so schwierig wenn man halt einfach mal Lust drauf hat. Haben zwar PS4 und PS5, aber so auf mal wieder eine Wii haben wir bock. Ds gibt es ja leider keine guten Emulator glaube aber das ja eh nicht dasselbe.
Ds gibt es ja leider keine guten Emulator glaube aber das ja eh nicht dasselbe.
Naja, gibt es schon.
Okay, zu 100% das gleiche ist es nicht, aber es kommt schon sehr gut heran, wie ich finde.
Verstehe ich das richtig?
Du willst eine Wii kaufen?
Dann besser die klassische, die Wii Mini ist rotz...
So ein Adapter hatte ich bei ebay auch schon und da stand, das es mit der Mini nicht kompatibel ist. Da die Mini ein gewissen Anschluss nicht hat. Den die normale Wii hat komme auf den Namen grad nicht.