WII Games auf dem Pc übertragen?

2 Antworten

also erstmal sind das keine CDROM's sondern DVD's.

also es gibt den dolphin emulator für wii emulation http://www.dolphin-emulator.com .

die wii bluray kannst du mit https://forums.dolphin-emu.org/Thread-howto-dump-wii-or-gamecube-games-with-pc-no-wii-needed lesen und das spiel extrahieren. ist da ganz gut beschreiben

jort93  03.02.2017, 14:43

und illegal ist das eigentlich nicht. eher eine art grauzone solange du nur die spiele von den disk's holst die du besitzt.

ist hoffentlich klar das du einen blutooth stick brauchst. wie sollen sonst die controller funktionieren.

jort93  03.02.2017, 14:48
@jort93

ach und natürlich eine andere sensoren leiste wenn du die von der wii nicht modden willst. aber die ist eigentlich nur ein stück plastik mit 2 IR lampen. kriegst du hinterhergeworfen. sogar kabellos.

Ich denke nicht und wenn doch wäre es illegal mit hoher Wahrscheinlichkeit.

Dann bräuchte man ja keine wii kaufen.

LemonToast01
Fragesteller

Ja ich weiß, aber das ist mir erstmal egal