WieWie viele SATA Kabel sind bei dem MSI M270 mainboard dabei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches MSI Board genau ?

Bei günstigen Boards sind immer 2 SATA-Kabel dabei, bei teureren auch schonmal 4 (und mehr).

Lade dir von der MSI-Homepage das Manual des gewünschten Boards, da steht auf Seite 3 oder 4 auch immer der Lieferumfang.

Grüße aussem Pott

Jimi

Genau wissen tue ich es nicht (habe das Modell nicht).

Allerdings waren bei allen Mainboards, welche ich bisher verbaut habe 2 Kabel dabei. Man geht in der Regel auch davon aus, das zumindest ein Speicher (SSD oder HDD) sowie ggf. eine weitere Platte oder CD-ROM-Laufwerk verbaut werden.

Davon ist ein Kabel meist an einer Seite geknickt (ideal für das CD-ROM-Laufwerk) und das andere hat 2 "normale" S-ATA-Stecker.

fragenstelle13
Fragesteller

Danke fürs antworten <3

Schreib den Support von denen an.