Wieviele Unterwäsche habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Unter 10 44%
Unter 20 33%
Mehr als 40 17%
Unter 30 6%
Unter 40 0%

7 Antworten

Unter 20

Hallo lollysue,

in diesem Style noch ein paar wenige.

Ich liebe Ausdrucksstärke, und die darf dessous beginnen. Da gibt es in den Schubladen schon mehr und auch mehr Dimensionen, die ich auch im Alltag trage.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Unter 20

die werden "gesammelt" ich habe keine Lust ständig ein paar Unterhosen und Socken zu waschen.

Unter 20

Joa so in etwa, iwann durch waschen kommen dann aber die Löcher (besonders ärgerlich bei Hugo Boss, Calvin Klein etc.) und es ist mal wieder Zeit Nachschub zu holen. :)

Freundliche Grüße, iAlwaysWin

lollysue
Fragesteller

Linda loom ist gemütlicher...und billiger ..Calvin klein war total eng an meiner Vagina hat weh getan...und Nummer größer war zu locker.

iAlwaysWin  23.11.2019, 03:45
@lollysue

Linda loom etwas zu feminin für mich, bin ein Typ aber trdm danke für den Tipp :) Hmm Calvin Klein war ja ursprünglich für Herrenkleidung gedacht, dann ist die Unterwäsche für Frauen wohl noch etwas ausbaufähig (im wahrsten Sinne des Wortes) hoffentlich haben sie dir wenigstens das Geld zurück erstattet.

Unter 10

ka wie viele genau, die liegen einfach immer an der selben Stelle und wenn der Haufen fast leer ist wird halt gewaschen :)

Unter 10

ich hab unter 10 stück, trag fast nie unterwäsche, ausser jetzt so die zeit wenns wirklich kalt ist