Wie viele Süßigkeiten hast du Zuhause?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehrere Kisten und Tüten voll, weil ich mich beim einkaufen nie beherrschen kann. Dann esse ich ein Stück davon und der Rest landet in einer der Kisten oder Tüten und wird da oll. Und trotzdem kaufe ich beim nächsten Mal wieder was, weil es ja so lecker aussieht. 🙄

Außerdem bekommt Sohnemann von Oma immer massenweise Süßes. Der kommt mit dem essen auch nicht hinterher. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Hallo,

wir haben tatsächlich einiges zu Hause. Allein wegen der Kinder ist immer was da.

  • Chips
  • Gummibärchen
  • andere Gummidinger
  • Lollis
  • Kekse
  • Schokolade (verschiedene Sorten)
  • Speck
  • Popcorn (für die Mikro)
  • Bonbons
  • Nüsse
  • Salzbrezeln
  • ...

Geht noch, oder? 🙈😉

LG

Heyy, Essie7.^^

Ich habe zu Hause sehr viele Süßigkeiten. Wir haben:

  • Lutscher
  • Jede Schokolade
  • Bonbons
  • Gummibärchen
  • Kakao
  • Schokoriegel
  • Chips

Das ist schon sehr viel, was ich habe! 😂

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönen Sonntag-Abend und ein guten Start in die neue Woche! 😊💙

Ganz liebe Grüße,

Julian 🌹✨

Hey 🤍

Wir haben auch sehr viele Süßigkeiten, meist aber schöne leckere Haribo Tüten, Lutscher, Bonbons oder jede Sorte von Schokoladentafeln/Riegeln 🛍️

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen erholsamen Sonntag, und einen ausgezeichneten Start in die nächste Woche! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🎧🌷

Leider viel zu viel.

Habe im Wohnzimmer einen Schrank und dort ist ein Fach da sind nur Süßigkeiten wie Pralinen, Schokolade und Kekse gelagert.

Meine Bekannte usw. wissen das ich gerne Schoko esse und jedesmal wenn sie kommen bringen sie etwas süßes mit. Damit ich nicht so viel esse bringe ich sie den Mädels vom Arzt usw. mit, denn sonst hätte ich nicht nur ein Gewichtsproblem.