Wieviele Stunden für dieses Tattoo?

3 Antworten

Ich schätze jetzt nur aus eigener Erfahrung (keine professionelle Meinung, hab aber selbst tattoos) 6-8 stunden, vlt 1 Session je nachdem ob du durchhältst. Und du solltest sicher 3 Wochen mind nachher keinen Sport machen glaub ich. Sieht aber gut aus :)

Pauli1455
Fragesteller

Danke;)

Hi, dies pauschal zu bestimmen ist schwierig, weil es von vielen Faktoren abhängt, wie schnell ist der Tattoowierer, wieviel hälst du aus, wie viele Pausen etc.

Grob würde ich von 1-2 Sitzungen ausgehen. Zeit wird es mit Sicherheit um die 6-8h in Anspruch nehmen, evt halt auch mehr.

Und trainieren solltest immer während der Heilungsphase vermeiden. Wären dann entsprechend 1-2 mal 2 Wochen ohne Training.

Naja, bin selbst ein kleines Bilderbuch. Kommt drauf an wie dein Schmerzempfinden ist. 5 std.mal bestimmt.