Wieviele Mitarbeiter arbeiten in einer durchschnittlichen Kik Filiale?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

4 100%
2 0%
3 0%
5 0%
< 5 0%

4 Antworten

Mindestens 4. Nämlich: Filialleiter, Kassierer, Lagerführer und Buchhaltung/Sekretariat/Personalabteilung. Von jedem je ein Mensch. Zudem - wenn er ein Problem mit Menschen hat - sind dann nicht auch die Kunden ein Problem?

Das kommt das ganz auf die Lage und Größe an. Ein Store in Einer Großstadt wird wohl mehr Personal benötigen als auf dem Land. Im Durchschnitt vermutlich 4-5 Mitarbeiter am Tag.

Kunden sind irrelevant? Davon laufen nämlich viel mehr dort rum.

<5 bedeutet kleiner als 5

Ricky5050
Fragesteller

Gut zu wissen.