Wieviele km läuft man an einem Tag wohl so ungefähr?

6 Antworten

Der eine sitzt beruflich und der andere ist in einer Montagehalle tätig. Der ein fährt danach mit dem Auto zum einkaufen und der andere läuft die 2 Kilometer. Wie soll man da einen Wert ermitteln? Ich habe mal gelesen das ein durchschnittlicher Dt. etwa 5-6 Kilometer am Tag läuft. Ob das stimmt ist fraglich. Genauso das jeder Mensch lt. Statistik 40 mal am Tag lügt.

Von Mensch zu Mensch und Tag für Tag unterschiedlich. Am besten du besogst dir irgendwo einen Schrittzähler! :)

Das kannst du auch selbe ausrechnen indem du die Regel S=V*t einsetzt du musst also die Geschwindigkeit mal die Zeit nehmen dann kannst du die Strecke ausrechnen

ist bei jedem anders 5km ungefear aber eher noch mehr

Laut der Health App auf dem iPhone laufe ich im Durchschnitt jeden Tag 10 Kilometer. Wäre was gutes wenn Apple mal die Statistiken raushauen könnte.