wieviele gummibärchen passen in einen bus? ( wie kann man das mithilfe einer rechnung rauskriegen )

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst wissen wie groß das Volumen des Busses Vb ist und das Volumen eines Gummibärchens Vg. Vb:Vg=Anzahl der Gummibärchen

Hallo, frage sie mal wie viel Gummibärchen in einen Damenslip gehen? Wenn sie fragt warum, sage ihr, ja wenn da ein ganzer Bär reinpasst...

Da muss man erst mal wissen, wie groß das Volumen des Busses ist und dann durch das Volumen eines Gummibärchens teilen, dann weißt du wie viele rein passen.

Es passen soviel Gummibärchen in den Bus , wie unsere Politiker Geld ins Ausland scheffeln . Es ist zwar nicht die erwünschte Antwort von dir , aber viel werden das gleiche denken