Wieviele Filme gibt es insgesamt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielfilme, Kurzfilme, Werbefilme ? Das Lexikon des internationeln Films hat 55.000 Einträge. IMDB hat angeblich derzeit knapp 30 Mio Einträge.

das weiß keiner weil es filme gibt die es gibt aber die nicht ausgestrahlt werden und von tag zu tag kommen immer mehr filme ....

kikiliki
Fragesteller

und nur die filme die öffentlich sind??

Das kommt ganz drauf an, ob du nur kinofilme zählst, oder auch serien, ob du sie unterscheidest, wenn sie in mehreren Sprachen erschienen sind. Und ob du Private videos mitzählst. Aber ich schätze mal das sind mehr als du dir jemals angucken kannst

sicherlich unzählig viele, denn da kommen ja auch Private Filme und andere dinge, die vielleicht nie veröffentlicht wurden hinzu. Wäre wie ne Dunkelziffer^^

Ich denke soviel wie es Steine gibt :D

kikiliki
Fragesteller

und nur die filme die öffentlich sind??

romanajamie  21.11.2010, 12:54

das kannste echt nicht rausfinden. Schon alleine wegen damals. da gab es Vorführungen, die niemals aufgelistet wurden

also gestern beim playstation 3 store gab es alleine 412 Filme in der Kategorie Comedy Ich glaube nicht das man so etwas herausfinden kann