Wie viele Filme gibt es insgesamt weltweit und könnte man sie alle im Leben schauen?

2 Antworten

Diese Frage fand mein Interesse..... Also wenn Du pro Tag 100 (Filme) schauen könntest, kämst Du laut meiner Rechung in rund 80-90 Jahren in etwa in die Nähe. Wobei hier dann allerdings die ganzen noch nicht produzierten Filme (es werden ja noch wesentlich mehr werden bis dahin), eben ausdrücklich nicht mit eingerechnet sind. Man kann mich da korrigieren(!)

Das klappt also leider nicht. Nicht so ganz jedenfalls....; -(

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt ZU viele Filme, um sie alle in einem ganzen Leben zu schauen.