Wieviele Alkoholische Getränke für ca. 20 Personen?

8 Antworten

Ja das sollte locker reichen. Am besten sagst du deinen Gästen vor der Party dass sie selbst auch Alkohol oder sonstige Getränke mitnehmen könnten da der Alkohol bei dir nicht genügen könnte. Machen jedenfalls meine Freunde immer so. Dann verdurstet auch niemand.

reicht doch , wenn ihr noch was von der party mitbekommen wollt

Viel zu viel.... die Hälfte wäre noch überreichlich....

2 halbe Bier pro Person reichen

DasPrimaUhu  15.04.2015, 11:52

Ja, wenn's n Kindergeburtstag ist aber nur.

Wenn euer Ziel ist euch komplett ins Koma zu saufen dann reicht das nicht, wenn ihr aber nur bischen feiert denke ich das reicht xd