Wieviel Züge muss ich von meinem Dampfer nehmen?

5 Antworten

Hallo Elias

Da gibt es keine Vergleichstabellen. Wenn du zuviel dampfst, dann bekommst du im schlimmsten Fall Kopfschmerzen oder Schwindel. Das vergeht aber nach ner Weile. Haupsache du rauchst keine Zigarette mehr!

Gruß, Frank

Das kann man nicht vergleichen. Die normale Zigarette besitzt giftige Zusatzstoffe, welche die Wirkung vom Nikotin verstärken. 
Es ist also eine Umgewöhnung.  

probiers aus, aber sei vorsichtig dabei - beim Dampfen wirkt das Nikotin langsamer als bei ner Zigarette und man erwischt schnell mal zuviel, wenn man zuuu viel dran zieht und dem Nikotin keine Zeit zum Wirken gibt  :-)

Kann ich mein 11 mg Nikotin liquid mit meiner 6er base verdünnen um den nikotingehalt zu veringern?

Hab mir ein 11er Liquid 90 ml bestellt nun ist es mir einfach zu stark...
Hab noch 2 Basen jeweils 6 mg ...(jeweils 1 liter) (vg 80/20 wasser) (pg 50/50 vg)

Kann ich es soweit mischen das ich mit dem bikotingehalt runter komme..?
Geschmacklich auch zu stark...

Bin gerade richtig durcheinander...
An die Dampfer-Profis bitte um Rat...
Wenn ja wieviel müsste ich reinmischen...
Danke im voraus an alle...

...zur Frage

Durchfall durch umstieg auf E-Zigarette?

Hallo,

Ich bin vor einigen Monaten von normalen Zigaretten auf eine E-Zigarette umgestiegen und habe seit dem immer wieder Durchfall. Ich habe schon auf verschiedenen Seiten nach Antworten gesucht bin aber leider nicht fündig geworden.

Also wie schon im Titel gefragt... Ist es möglich das ich durch die E-Zigarette Durchfall bekomme?

Ich Dampfe 50/50 PG/VG mit 5mg Nikotin auf 170 Watt. (Meistens mit hohem prozentualen Aroma Anteil (10-15%))

...zur Frage

Mit der Bahn von Pforzheim nach Stuttgart?

hi, ich hab ein paar fragen .. es geht darum wie man mit der bahn am besten und günstigsten von pforzheim nach stuttgart kommt. am besten von pforzheim hbf nach stuttgart-bad canstatt oder hbf.. 1. welche züge sollte man nehmen? welche hin und welche zurück? 2. muss man unbedingt umsteigen und wenn ja wie oft und in welche züge? 3. wieviel würde es ungefähr kosten? also wieviel hin und wieviel zurück? .. ich denke das wars fürs erste. :D wäre echt nett wenn sich da jemand auskennt und mir eine oder mehrere dieser fragen beantworten würde. :) danke im vorraus!

LG Bambirelli

...zur Frage

Ist E Zigarette dampfen weniger schädlich als Rauchen?

Ich dampfe mit 18mg Nikotin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?